Uvex Race 5

Abbildung

199,95€ 


Wer beim Rennrad fahren schnell sein will, weiß einen gut belüfteten und ultraleichten Helm besonders zu schätzen. Uvex Race - Helme sind aerodynamisch für beste Performance ausgelegt und bieten mit ihrer waschbaren, antibakteriellen Innenausstattung ein angenehmes Tragegefühl. Sollte es doch mal gefährlich werden, dämpfen die formstabilen Uvex Helme mit ihrer innovativen Roll-Over-Bar-Technologie den Aufprall wirkungsvoll ab.

 

 

23 Belüftungsschlitze

Gewicht: 220 g

Double Inmould Technology

Tüv geprüfte Sicherheit

Made in Germany

Preis:  199,00€

 

Ostrad Fährräder

Mo bis Fr 8-19 Uhr
Sonnabend 10-15 Uhr

Winsstraße 48
10405 Berlin-Prenzlauer Berg
Telefon (030) 443 413 93
Telefax (030) 443 413 94
Anfahrtsplan & Routenplaner

Für Anregungen und Kritik nutzen Sie unser Gästebuch.